Dienstag, 26. Juli 2011

Ich klau dann jetzt mal Sarah´s Tag :D

Weil sie ja geschrieben hat das sich den jeder nehmen kann ;)
1.How many tattoos do you have?
Hmm, moment ich zähl nach ;D
Im Moment sind es 9, eins davon ist noch unfertig.
2. What's your favorite tattoo you have?
Eigentlich mag ich alle - logisch, am liebsten Aber mein "Vida Loca"+ Schwalben und mein Teddy.
3. How old were you when you got your first tattoo?
18. Kaum Geburtstag schon fast Termin gemacht ;)
(und seitdem meiner tattoo-Tante treu geblieben ♥)
4. What do your parents think about your tattoo?
Meine Mum hasst sie.
Sie mag sie genau so wenig wie meine Piercings.
Grund?
Wer nimmt dich denn so auf Arbeit? -.-'
5. Does your boyfriend like your tattoos, if so what's his favorite?
hmm, Freund hab ich nicht, aber die meisten mögen mein Vida Loca ;)6. Did you always have a love for tattoos and what was your inspiration?
ICh glaube ich liebe Tattoos schon seit ich 16 (oder sogar noch eher?) bin.Ich find diese Körperkunst einfach toll!
Die beste Inspiration ist für mich mein Leben, deswegen hat jedes Tattoo seine eigene Bedeutung.
7. Do you plan on getting more tattoos in the future?
Logo ;) Als nächstes Wird mein Arm überarbeitet, das wird sich allerdings noch etwas hinziehen, da das Motiv noch nicht so ganz steht.
8. Which tattoo would you say was the most painful?
Ich bin in dieser Sache eigentlich recht schmerzresistent, bis die Schrift auf dem Dekoltée kam. Das war das erste Mal, das Kathi beim stechen ein AUA! von mir hörte.
9. Do you regret any of your tattoo's and why?
Nein. Definitiv. Jedes hat seine eigene Geschichte die zu mir gehört wie jedes einzelne Motiv. Ich liebe sie alle, das eine mehr und das andere weniger...
10. What was your least painful tattoo?
Bis auf die Schrift-alle^^
11. Who would you like to tag?
 ich mach´s Sarah nach und tagge alle die Körperbildchen haben und Lust auf den Tag! ;)

1 Kommentar:

  1. Aaaahhhh, ich wurde doch auch getaggt und immer noch nicht bearbeitet...manmanman, das muss ich aber die Tage mal machen :)

    AntwortenLöschen