Samstag, 30. Juli 2011

Mädeeeeeels...

Ich brauch mal eure Meinung! :D
Ich bin so entscheidungsunfreudig!^^
Brille-Ja oder Nein!?


Kommentare:

  1. Also ich finde dir steht beides sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, ich weiß nich......ohne find ich glaub ich besser...

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde auch beides gut. Mit Brille sieht so Buisness-like aus und ohne die Freche stylomom :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  4. ich bin genauso entscheidungsunfreudig,deeeeeenn mir gefällt beides ganz gut ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde mit Brille schaust du ein bisschen strenger aus ;) Was keines Falls negativ gemeint ist. Man muss auch mal streng und autoritär Wirken, demnach bin ich auch für beides - je nach Situation :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es ohne besser.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. meiner meinung nach kannst du die brille sehr gut tragen,sieht schick aus.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  8. Finde beides super, mir gefällt auch die Brille ziemlich gut. Steht dir :)

    AntwortenLöschen
  9. MMhhh, du hättest eins mit und ohne nebeneinander machen müssen, dann kann mans besser vergleichen :) Brille steht dir auch gut finde ich, aber ohne find ichs n´tucken besser :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. 100 Leute 100 Meinungen ;)

    Deine Brille sieht cool aus (mit einem kleinen Lächeln ;))
    sexy und taff !

    Trés chic Mme !

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. also ich sage nicht ohne brille is schicker denn du brauchst die ja gg
    ich find sie sehr schick ♥

    AntwortenLöschen