Mittwoch, 20. Juli 2011

Na guuuuut,

weil ja innerhalb von so kurzer Zeit so viele geschrieben haben das sie Tattoo sehn wollen ;)


Mein C hinterm linken Ohr wurde ergänzt (das ist eigentlich pink, is nur noch blutig ;) )
Und, die erste Sitzung dessen:
Wie man schon an der blauen Schwalbe sieht hats nicht mehr geklappt mit der Farbaufnahme.
Deswegen gehts am Freitag weiter (und hoffentlich fertig!)
Ich muss echt sagen- ich ab schon mehrere Tattoos, aber die Schrift war das allererste wo ich AUA gesagt habe seitdem, die Stelle is echt SCH***** Schmerzhaft!!!

So, ich denk mal, wenn das fertig ist wollt ihr auch noch n Bild wa?^^
Na, da müsst ihr noch was warten...(ich ja auch) ;)

Kommentare:

  1. ui ich bin gespannt...die schwalben find ich jetzt schon voll süß!

    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ich würde das nicht durchhalten bei meinem niedrigen Schmerzpegel
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Woaaah, da hast du dir aber was vorgenommen!!! Aber das sieht wirklch Supertoll aus :) Ich bin schon ganz gespannt, wies dann aussieht, wenns fertig ist. Und natürlich wollen wir davon dann auch Bilder :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow das sieht jetzt schon vielversprechend aus. bin gespannt wie es fertig aussieht, echt toll.

    und klaaaaaar will ich dann auch ein bildchen sehn wenn es fertig ist ;)

    das hinterm ohr gefällt mir auch.

    wo und was hast du denn noch an tattoos?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sieht genial aus....feini feini ;)

    Aber seitdem ich das Tattoo aufm Fuss hab find ich war das Dekoletee gar nicht so schmerzhaft *g*

    AntwortenLöschen
  6. sieht schön aus! würde es gerne auch noch einmal sehen, wenns komplett fertig ist. irgendwann krieg ich sowas auch noch :)
    lg angela

    AntwortenLöschen