Freitag, 15. Juli 2011

Probegenähtes!

Die liebe Sarah hatte mir Mittwoch Abend eine Email geschickt, ich durfte ihre zuckertierige Geldbörse Probenähen *freu*

Und die wollt ich euch jetzt einfach mal zeigen :)



Totalschaden-like sind ein paar Fehler drin, die aber aller meinerseits kommen und keinesfalls aus der Anleitung!
Die Börse ist leicht und auch recht schnell genäht, die Anleitung is suppi verständlich (Wenn man eben nicht immer so zerstreut wäre hihi).
Das wird defintiv nicht die letzte sein.
Vllt versuch ich mich ja heute nochmal...?
Wir werden sehn :)

*Knutsch euch*

Kommentare:

  1. Hui, deine ist immerhin fertig geworden - ich hatte so einen Fehler reingehauen - ebenfalls ein Fehler meinerseits, dass ich sie gar nicht zu Ende gemacht hab *kchihi* Aber ansonsten ist sie wirklich einfach gemacht und Super verständlich!!
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf die Nächste - die wird dann auf jeden Fall auch perfekt :-*

    Ich danke dir liebe Trine!! *knutschi*

    AntwortenLöschen