Freitag, 1. Juli 2011

un wieder einmal...Shoppingday!

Frauenlieblingsbeschäftigung...^^
Ne Geburtstagskarte für eine ganz ganz tolle und liebe Freundin...


neue Bänder...


ZUCKERSÜSSE Anhängerchen ausm Xenos, ich liebe diesen Laden^^

 n neues Tanktop für Mama (ist eigentlich helles flieder, aber das sieht man nicht wirklich)

n tolles Armband ♥ und Ohrringe, die aber noch andersweitig verarbeitet werden
  H&M Sale Sachen für´s Mini ♥





Ich denke(!), versprechs aber nicht, das heut Abend das Candy kommt.
Der Urlaubspost kommt morgen Abend, da ich dann endlich alles hier ab an Fotos etc...
ihr dürft gespannt sein (wenn ihr wollt ;)   )

Bis dahin! ♥

Kommentare:

  1. waaaah!! die eulenanhänger gabs bei meinem xenos nich *grummel* die sind total toll!!! die Matroschkas hab ich auch geschnappt. und die bänder find ich auch klasse. suer ausbeute :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wooaah, so tolle Anhänger gibts bei Xenos?? Ich will die auch :)
    Und ich bin schon total gespannt auf dein Candy!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen