Samstag, 2. Juli 2011

Urlaub ♥

Heute kommt er, da ich nun endlich alle Fotos beisammen hab, die ich euch zeigen wollte.
Montag morgen ging es los, Autobahn, Mutter meckerte, weil Trine mit 160 über die freie Bahn fuhr :D
"Denk an den Sprit" Jaja...;)
Angekommen in Warin am Glammsee, der erste Blickfang war der Ausblick von der Terasse...


wundervoll, stellt euch das morgens im Sonnenschein beim Frühstück vor...
*Schwärm*

unser Häuschen:

spazieren gehn machte dort auch Spaß (:



Dienstag war shoppen angesagt.
Und wonach sucht Frau wenn sie wo anders is???
Klar, Stoffläden... ;)


Schuhe gabs auch noch, aber die sin eh nich interessant...:D

Mittwoch mittag gings leider schon wieder zurück, da wir keine Lust auf Unwetter hatten...
Aber der Mittwoch war trotz allem ein ganz ganz besonderer Tag...

Mein kleiner Engel ist 1 Jahr geworden...
Wie schnell die Zeit doch vergeht ;(

Es war kurz, aber wundervoll.
Und ich kanns wirklich nur jedem empfehlen, es ist ruhig, entspannt und wunderschön dort (:




Kommentare:

  1. Das sieht echt nach einem tollen Urlaub aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie süß!!!
    Jaja die Kleinen Mäuse wachsen irgendwie viel viel zu schnell, meine wird bald 2*heul*

    LG Steff

    AntwortenLöschen