Freitag, 1. Juli 2011

Versprochen ist versprochen: ein neues Candy!


Das ganze läuft bis zum 01.08.2011, 00:00 Uhr.

Regeln:

Ihr seid (oder werdet) regelmäßiger Leser meines Blogs.
(wäre auch schön wenns danach dann auch noch welche bleiben^^)

Ihr hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar - 1 Los.

Ihr nehmt mein Bildchen mit und verlinkt es bei euch, sei es als Post oder in der Sidebar und schreibt dazu nochmal einen Kommentar hier(!!!) - 2 Lose.

Zum Gewinn:
Sag ich an dieser Stelle einfach mal noch gar nix... ;)

Zur Anzahl der Gewinne:
genau so wenig, nur ein Tip:
je mehr mitmachen, desto mehr Preise wird es geben...

Also macht mit, seid gespannt und lasst euch überraschen würd ich doch mal meinen! ;)

Kommentare:

  1. Juhu, ich bin die 1. :) Ich finde dafür sollte man direkt schon mal gewinnen ;) Und einen Post mach ich auch gleich mal noch fertig - mopse mir dafür mal dein Bildchen :)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Nu dann bin ich mal Nummer 2... Ich gewinn zwar sowieso nie irgendwas, aber dafür verlose ich auch gerade was ! http://www.frankludwig.blogspot.com
    Suche Tips, und Vorschläge für meinen Blog, wer einen macht kann einen Film auf Bluray gewinnen... Werd dich gleich mal in meinen Blogpost aufnehmen, denn in meiner Sidebar bist du ja sowieso immer unter Blogupdates ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo, auch direkt mal gepostet :) Guckst du

    http://babei-herzstuecke.blogspot.com/2011/07/endlich-mal-wieder-ein-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. juhuuu,ich möchte auch mitmachen.das wäre dann mein erstes gewinnspiel bei blogger.mensch wär das klasse wenn ich dann auch noch glück hätte.
    da ich noch kein plan wie das verlinken geht-gebe ich mich auch mit einem los zu frieden.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  5. Summdidummdidumm....da bin ich doch daaabeeei ;) Feini, feini *g*

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo und in der Sidebar angetackert biste nun ooooch :) :-*

    AntwortenLöschen
  7. Schnell mitmachen muss...*hüpf*
    Lg Steff

    AntwortenLöschen
  8. Verlinkt!!http://arween-haekelfee.blogspot.com/2011/07/blogcandy.html

    AntwortenLöschen
  9. Juhuu, dan hüpfe ich auchmal schnell ins Los-Töpfchen.

    Glückwunsch zu 50 (bzw. jetzt schon 51) Leser. :-)

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Dann schmeiß ich mich doch gleich mal mit in die Runde und hefte Dein Bild in meiner Sidebar an.
    schönes WE.... *;)....sabine!

    AntwortenLöschen
  11. SOOOOO
    Hab mich gerade als Leser eingetragen!!
    (werd auch sicherlich bleiben )
    Hab dich in meinem blog verlinkt!!!
    UUUUnd jetzt mach ich bei der Verlosung mit!!!
    Bin schon gespannt!!!
    Viele liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte auch teilnehmen. :)
    Aufgrund begrenzter Zeitkapazität reichts nur leider nicht für einen Blogpost.. :(
    Deshalb nur der Kommentar. :/

    AntwortenLöschen
  13. So hier ist mein Kommentar =) bin möchte gerne dabei sein =) und gleich ein post bei meinem Blog gemacht =) <3

    AntwortenLöschen
  14. soo ich reih mich mal mit ein gg
    sonst werd ich wieder geschimpft gg

    AntwortenLöschen
  15. ui toll, ein candy. bin dabei.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Ich werfe den Glaszwerg in den Lostopf! Weiter so mit deinem schönen, bunten Blog! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. So ich schmeiß mich doch auch gleich mal in das Töpfchen. Verlinkt habe ich Dich auch schon.
    Super schöner bunter Blog, da bin ich auch gleich mal Leser geworden.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. oooh, wie spannend, ich will auch!

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  19. so, hab in der Sidebar verlinkt. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Ganz schnell auch noch mit in den Lostopf gehüpft!

    AntwortenLöschen
  21. das klingt spannend! da bin ich neugierig und versuche mein glück.

    verlinkt bist du auch!

    lg angela
    p.s.: bei mir gibts im moment auch was zu gewinnen, vielleicht hast du lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  22. Ich les dich jetzt und bin dabei :-)

    AntwortenLöschen
  23. huiii toller blog!! da mach ich doch auch gleich mal mit! *fröi*

    liebe grüsse aus zürich
    rebecca

    AntwortenLöschen
  24. so da bin ich wieder....und hab dein bildchen in nem post verlinkt ;)

    http://turbofroeschlispinkfuldings.blogspot.com/2011/07/gewinnspiel-von-totalschaden-d.html

    glg

    rebecca

    AntwortenLöschen
  25. ich hüpf auch mal mit in den lostopf, nachdem ich auf deinem tollen blog herumgestöbert habe :)

    lg kleine_sonne

    AntwortenLöschen
  26. und verlinkt :)

    http://kleinersonnenblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. und noch eine neue leserin ;-)
    phantastisch <3 da mach ich mit :D

    AntwortenLöschen
  28. Na bei so nem Überraschungscandy mach ich doch auch gern mal mit.
    Viele Grüße einer "neuen" Leserin.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Oh, da mach ich doch auch gerne mit! Bin schon sehr gespannt auf den Gewinn.
    Liebe Grüß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  30. Einen schönen Blog hast du da. Bin mal gespannt, was es schönes gibt und hüpfe gerne mit ins Töpfchen^^
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Huhu! Ich springe gleich mal mit in den Lostopf! Bin schon neugierig ;)
    Bin natürlich gleich ein regelmäßiger Leser von deinem tollen Blog geworden. Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser ( ...und hab im Moment auch ne Verlosung...)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, ich bin nun auch ein Leser deines Blogs und finde es sehr schick hier!!! Mach weiter so!
    Hiermit hüpfe ich ein erstes Mal in den Topf

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Sooo und weil ich dich in meiner Sidebar verlinkt habe, hüpfe ich gleich noch ein zweites Mal in den Topf!! Juchuuuuu!!!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo! hier werde ich bestimmt öfter reinschauen!

    AntwortenLöschen
  35. ...Und verlinkt habe ich auch schon…
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  36. na da bin ich doch auch mit dabei :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  37. Halli Hallo,

    Ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog gefunden und werde jetzt öfters hier vorbeischauen.
    Als neue Leserin habe ich mich schon eingetragen und möchte Dich auf diesem Wege zu meinem Candy einladen . Schau doch mal vorbei….

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag!
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. So, verlinkt biste nun auch in meiner Sidebar!

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag auch, bitte! Ein Hüpfer in den Lostopf - und los geht's!

    AntwortenLöschen
  40. ich bin auch dabei...jetzt wo ich neu bin in der bloggerwelt :)
    dein Design gefällt mir total gut - so klreativ bicn ich nicht ;) Bild ist gemopst und angebracht damit vielleicht noch ein paar dazustoßen...

    LG aus BÖÖÖrlin

    AntwortenLöschen
  41. ach hilfe! bis ich den link hier gefunden hab....:-) aber jezz bin ich ja hier. uff! bin schon länger leserin! freu mich über dein cany! und ich werde gleich verlinken!!

    grüssles simsey

    AntwortenLöschen
  42. verlinkt!!

    viel spass beim stöbern:

    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Bin gerade durch Zufall bei dir gelandet und es gefällt mir hier :)
    Somit hüpfe ich auch gleich mal ins Töpfchen :) Ich würde gerne im Sideboard verlinken, wobei es wegen einem Tag sogar ein bisschen ungerecht wäre, ein zweites Los zu bekommen kanns... Aber ich kann das gar nicht nicht, vielleicht kann mir jemand von euch für die Zukunft verraten, wie das funktioniert :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  44. Ich hätte das Verlinken jetzt doch geschafft :)

    AntwortenLöschen
  45. Ui, ui, ui :)
    Gerade noch rechtzeitig!!!
    Ich mach mich mal schnell ans verlinken :o)
    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  46. Und schwupp - verlinkt :o)
    Jetzt werden die Daumen gedrückt!!

    http://jorisma.blogspot.com/2011/07/verlosungen.html

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Ha, ich bin dein Leser Nummer 88 und hüpfe schnell in den Lostopf - einmal hier und gleich wird auch noch verlinkt ...

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  48. Und - verlinkt ;-)
    Viel Spaß beim Stöbern http://lil-luci.blogspot.com/2011/07/verlosungsfieber.html

    AntwortenLöschen
  49. Ohje kurz vor knapp werde ich doch noch schnell ins Töpfchen hüpfen. Werde mich jetzt noch eine Weile auf deinem Blog umschauen.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  50. Fast vergessen ich habe dich ja auch in meiner sidebar verlinkt.

    So jetzt schaue ich mich aber auf dem Blog in aller Ruhe um,

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Noch schnell ins Topferl...!
    Verlinkt hat dich simsey schon auf unsererm gemeinsamen blog!
    http://schusseltrulla.blogspot.com/2011/07/versprochen-ist-versprochen-ein-neues.html?showComment=1311960451098#c8080242227404210930
    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  52. achso verlinkt hatte ich dich auch :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig...?

    Hier mein Link: http://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.html

    Meine Email: hofmann-ulla[at]web.de

    Ich freue mich sehr deinen Blog gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen