Mittwoch, 20. Juli 2011

Wenn die Mama Termine hat...

...zum tattoowieren, wo sie dann weniger zahlt als sie eingerechnet hat (ja, dank meiner Kathi ♥ geht das!), kann man ja nochmal, wenn man einmal in der stadt ist, im Stofflädchen vorbei schauen...:)


Der untere, mit den Löwen, war auf 4€ pro Meter reduziert, musste mal mit, fand ich ganz süß ;)

Und an Ohrringen hab ich mich mal wieder versucht... (jaja ich weiss, keine Kunst^^)

ich gehe davon aus, das mein tattoo nicht wirklich euer Interesse weckt, deswegen lass ich es einfach mal weg ;)
So, nun geht´s nähen!

Kommentare:

  1. Bist du verrückt, natürlich interessiert mich dein Tattoo!!! Die Eulenohrringe sind ja Zucker, total süß!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. was für süße Stöffchen du ergattert hast! Und die Ohrringe find ich auch ganz zauberhaft, wär mal ne Idee, hab die Eulen bei meinem Xsenos doch noch gefunden, und in meinem Ohrringschrank ist noch eine klitzkleine Lücke ;)
    Achja, Tattoos find ich immer spannend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Pft, aber echt - das interssiert mich am allermeisten :) ZEIGEN!!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. na klar interessiert uns dein tattoo!!! bitte zeigen! mir gefallen die eulenohrringe auch.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich würde aber gerne das Tattoo sehen. Zeigen! Zeigen!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. na zum glück hast du noch bildchen deiner tattoos´s hinzugefügt, sonst hätte ich hier auch noch danach geschrien ;)

    die stoffe sind suuuper, und die ohrringe sind ja genial, haben mag, ALLEEEEEEE!!!!!!
    ich liebe eulen

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön, dass dus doch noch gezeigt hast ;) Hihi....und aaaah - ich will so ein paar Ohrringe!!!! Unbediiiingt!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulenohrringe sind herzallerliebst <3 Sind die tatsächlich vom Xenos?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Eulenanhänger ja, die gibts im Xenos :)

    AntwortenLöschen