Montag, 1. August 2011

Auslosung (:

So ihr Lieben, es ist soweit.
53 Kommentare sind´s geworden, dass heisst 53 Lose.
40 Teilnehmer, da wäre nur 1 preis schon doof, oder? ;)
Hmm, wie viele machen wir denn da? *grübel*
Ich wollte ja die kleine Glücksfee entscheiden lassen...

Die fand Schüssel samt losen allerdings extrem unineteressant (die Kamera war besser ;)  )
Also hat kurzerhand doch Mama gezogen...
von oben nach unten! :)

Ihr 4 Lieben dürft euch jetzt bei mir melden, damit wir alles weitere klären können :)
(Opel-Trine@gmx.net, die letzte hat ja andere wege gg)

Herzlichen Glückwunsch!!

Kommentare:

  1. Menno, immer gewinnt Sarah ;) Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. na toll.... aber das bild von der trulla is geil xD quiek

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! So viele Gewinnspiele und ich habe beim allerletzten endlich mal gewonnen :)

    Meine Mailadresse ist: Pischelie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. hihi deine kleine ist echt cool :D das bild is süß gratu an Alle :D

    AntwortenLöschen
  5. Muahahahahahaaaaaa - ich war zwei Tage nicht online und ich sehs erst jetzt....wuaaahahahaaa - ich geh kaputt!!

    Juhuuuuuu - vielen vielen Dank - ich freu mich soooooooo *umknutsch*

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ich wollte nur mal eben spickern gehen, da sehe ich, daß ich gewonnen habe! *freuspring*

    ...bin nämlich noch im Urlaub!

    Die kleine Glücksfee ist ja zum knutschen!!!
    Ein dickes DANKESCHÖN an Dich ich melde mich per PN.
    freudige Grüsse Sabine! :)

    AntwortenLöschen