Dienstag, 2. August 2011

Die Wahrheit!!!

Dieses Bild hab ich eben über FB gefunden und MUSS es euch zeigen!

es gibt viel zu viele Vorurteile gegenüber Menschen mit Körperschmuck, leider!
Wieso sind wir denn schlechter als andere?
Schade, das der Großteil der Gesellschaft da immernoch so engstirnig ist...

Kommentare:

  1. das sind halt schubladen denker und spießer :-P zeig ihnen den stinkefinger und sie haben noch mehr grund um dich in ihrem leben zum mittelpunkt zu machen!

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich ein lied von singen :(
    gerade die alten machen mir mein leben sehr schwer :(

    AntwortenLöschen
  3. Ach irgendwas haben die leute doch immer zu meckern: zu viele Piercings + Tattoos, zu viele Kinder, zu bunte Haare, 'unnomale' Klamotten, barfuß laufen....alles was auffällt macht Angst. Nicht ärgern!! Mir sind bunte Leute lieber ;-) (obwohl, mein Männe ist auch noch ganz 'nackt' *gg*)

    Grüßle,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. schubladendenken. dummes dummes schubladendenken.
    ich werde nie vergessen wie ein guter freund von mir von der schule geflogen ist wegen eines dummen ausspruches, den sich jeder andere hätte erlauben können. bei ihm hieß er dann "amokdrohung" und gab verweis und psychologen und kp was noch. wegen nieten. wegen ein paar dummen ketten. hätte ich mit meinen holzperlen das gesagt hätte es kein schwein gejuckt.
    naja. es gibt da diesen schönen spruch, "sei du elbst, die anderen gibt es schon."
    vg

    AntwortenLöschen
  5. siehste und ich dachte es sind nur gerippe bei mir :-P
    lach* oki dann werd ich gleich mal ne fotostrecke machen.. der rest kommt in den kleiderkreisel hey ich sehe grad du bist auch da ... da muss ich klei mal gucken will dann auch so ein kleines fenster auf meinen blog machen wie du da unten rechts hast sag wie gehtn das :-P

    vlg

    AntwortenLöschen
  6. ja geil danke dir bin schon wild am durchstarten :D kannst ja schonmal lunzen da kommt noch ne menge :D

    mensch cool

    AntwortenLöschen
  7. Genial...damit hab ich schon bei den Schwiegers zu kämpfen...ist oft echt Scheiße...dabei sieht man meine Tattoos nicht mal andauern...egal...I LOVE IT!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das habe ich wohl noch vor mir werds mir aber dadurch nicht versauen lassen...Kopf hoch
    im übrigen würde ich gerne den Papa auf dem Bild mal sehen... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie Recht du hast. Das Bild ist so süß, ich finde es fast rührend..
    Und ich stoße auch oft auf unverständniss, auch im Berufsleben..

    AntwortenLöschen
  10. du hast sooo recht!!! ich hab zwar noch keine - kann mich da irgendwie nicht entscheiden was und wo - aber ich weiss dass es so anstrengend ist, anders zu sein. anecken kannst eh mit allem - es gibt halt menschen, die zu viel zeit haben und an anderen rummeckern müssen!!!

    das bild ist suess! hab es bei

    http://dieschwarzepetra.blogspot.com/2011/08/wie-wahr.html

    gleich mal verlinkt!!

    liebes grüssl simsey

    AntwortenLöschen
  11. ... und auch auf http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    hoffe das ist dir recht?!?

    liebe grüssls
    simsey

    AntwortenLöschen