Freitag, 5. August 2011

Ich brauch mal wieder eure Hilfe... ;)

Ich bin gerade dabei die Kindergartentasche für meine motte anzufangen, jedoch...naja, schaut selbst.

Ich finde, da fehlt noch was, oder?
Vllt ne Sonne mit gelber Zackenlitze??
Habt ihr Ideen!?

:*

Kommentare:

  1. Da hast du recht, sieht super aus, aber es fehlt wirklich was, die obere rechte Ecke (aus meiner Sicht) ist ziemlich leer! Die idee mit der Sonne finde ich super, vllt. die Zackenlitze so drehen, das sie aussieht wie ein Schneckenhaus?!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. jaa das is ne gute Idee! Ich hab jetzt erstmal nen Meter bestellt, hier im Laden gibts sowas leider nicht...wenn sie da is schau ich mal weiter

    AntwortenLöschen
  3. Ich fänd ja einen Regenbogen auch total cool!
    Und die Tasche sieht echt super aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oooh n Regenbogen, daran hab ich noch gar nicht gedacht...

    AntwortenLöschen
  5. ich würde das genau so lassen wie's jetzt ist. ich finde es so richtig schön, manchmal ist weniger nämlich mehr :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja total süß :)
    Ich würde vielleicht den Namen drauf machen. Entweder sticken, oder so fetige Buchstaben drauf nähen :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  7. Ja, endweder die Sonne oder der Name oder: Beides!

    AntwortenLöschen
  8. ne Kombination aus den drei Vorschlägen könnt ich mir auch schön vorstellen, also eine Sonne oben in die Ecke darunter so nen halben Regenbogen über dem dann geschwungen (dem Bogen folgend) der Name steht... verstehst du wie ich das meine?
    Bis jetzt ist das schon supersüß!

    AntwortenLöschen