Sonntag, 21. August 2011

KreaTIEF

ist momentan leider angesagt.
Entweder hab ich keine Lust oder es geht schief was ich mach, und da lass ichs lieber :(

Ein bisschen was ist in der letzten Zeit aber doch noch entstanden, das kann ich euch ja zeigen ;)



So, nun möchte mein Lieblings-IT-Mann das ich ihm ne Laptoptasche nähe.
Mit gepolsterten Fach fürs Lappi, und Platz für reichlich anderen Kram.
Leider find ich nirgendwo nen Schnitt für sowas, also muss wohl Freestyle ein eigener erstellt werden (und das bei meiner momentanen Motivation, yay ôo)

Ich wünsch euch einen sonnigen Start in die Woche, wir fahren nachher erstmal Eis essen ;)

Kommentare:

  1. supersüße sachen :D ud´nd das mit dem tief geht bestimmt auch wieder vorbei...sich zwischendurch auf was anderes konzentrieren hilft da meistens ;)

    vlg

    AntwortenLöschen
  2. hihi niedlich. Das Häschen fetzt!
    Ich kenn das, den Kopf voller Pläne aber keinen Bock (oder Zeit) und wenn, dann funktioniert nix so wie es soll. Naj, geht auch vorbei, ganz bestimmt, und dann hast du wieder richtig Bock drauf!!

    Wegen ner Laptop-Tasche kann ich dir mit deutschen Sachen auch nicht dienen. In englisch ist das vieleicht ne Anregung: http://www.sewmamasew.com/store/media/blog/SMSLaptopSleeve.pdf

    Kann man ja abwandeln.

    viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich fühle mit dir :) bei mir siehts momentan genauso aus...schrecklich!!

    AntwortenLöschen
  4. Lass es langsam angehen, dann kommen die Ideen wieder wie von selbst ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hier gibts auch ein Tut für eine Laptop-Tasche :-)

    http://hinterm-wall.blogspot.com/2011/07/tutorial-laptoptasche.html

    AntwortenLöschen
  6. ooooh die eule is ja süss! aber auch die dingers in pink....*seufz*
    deine kreaTIEFS gehn bestimmt bald wieder weg...hoffe du findest was für die laptoptasche...bin ja schon gespannt darauf;)
    lg, rebi

    AntwortenLöschen
  7. hehe, die beiden Täschchen hab ich! *freu*

    AntwortenLöschen