Samstag, 27. August 2011

Neue Tasche! (:

Trotz KreaTIEF.
Ich liebliebliebe sie.
ABER sie bleibt leider nicht bei mir.

Ich finde es immer besonders toll, wenn mir freie Hand überlassen wird, und sozusagen nur ein paar kleine Vorgaben gemacht werden.
Hier war es die große Schleife und die Länge des Trägers.

Und falls der neuen Besitzerin diese NICHT gefallen sollte (was ich natürlich nicht hoffe!!!!!)
Behalt ich sie einfach selbst *gg*
Ich find sie echt wunderschön, ich kanns nicht anders sagen!
Aber seht selbst.. ♥




Kommentare:

  1. Oh mein Gott die ist ja total süss. schenkst mir die?
    *Dackelblick mach*

    Hab deine threads schon vermisst.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. die is ja cool geworden...wenn die nicht gefällt,denn weiß ich auch nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhhhhhh kreisch *gröhl* OMG !!!!!!! die ist ja wahnsinn!!!! hechel*...
    direkt schnapp und wegrenn*

    :D

    AntwortenLöschen
  4. Die riesige Schleife zu dem tollen Muster macht's einfach! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist total toll - besonders die große Schleife hats mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui die is ja süß und deine Plüschfiguren vom vorherigen Thread sind auch zuckersüß <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich find den Stoff total toll!!! Und wie schön, dass er sich im Träger nochmal wiederholt... Die Schleife ist natürlich DER Burner! Kann garnicht anders als gefallen ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow!Die Tasche würde mir auch gefallen.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen