Dienstag, 30. August 2011

Wahnsinn!!!

Oh mein Gott...
es ist ein wahnsinnig tolles Gefühl morgens aufzuwachen, auf seinen Blog zu schauen und DAS zu sehen!


100 wundervolle, superliebe Leser!

Ich hätte am Anfang NIE gedacht, das ich wirklich mal so viele zusammenbekomme...
Ich bekomme momentan soviel positives Feedback, soviel Lob und Anerkennung für meine Arbeiten,
es fühlt sich wahnsinnig toll an.
Noch schöner ist es zu sehen wie sich andere darüber freuen!

Ich möchte mich hiermit bei jedem einzelnen von euch bedanken!
Noch vor kurzem hatte ich überlegt, das ganze hinzuschmeissen, aber wenn DAS nicht ne Motivation ist weiter zu machen???

Ich bin sprachlos!





Momentan komme ich leider wieder nicht zu viel, es liegt noch vieles zugeschnitten rum.
Jedoch genieße ich momentan jeden Moment in dem ich glücklich sein kann und alles andere vergesse (ja, da ist auch das nähen mit bei ;)  )
Da meine Prinzessin nun aber ab Donnerstag in die Krippe geht, denke ich es gibt ganz bald was neues...denn dann hab ich ja wieder Zeit.



So, ich starte den Tag jetz mit einem fetten Grinsen, dank euch!

DANKE!   ♥

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH!!!

    Beneide dich etwas drum aber so viel hab ich auch nicht mehr bis zur 100.

    GLÜCKWUNSCH!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Und du hast es verdient! Ich schau immer mal gerne vorbei! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir zur 100.
    Ich wünsche Dir noch viele liebe Leser!
    ...und schau mal hier, hab Deinen Gewinn gepostet:
    http://ganzbodenstaendig.blogspot.com/2011/08/gewinnen-macht-voll-laune.html

    ♥beste Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen
  5. niemals nicht aufhören! deine posts sind so toll zu lesen, finden nun schon über 100 leutchen:) herzlichen glückwunsch dazu!!! und liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey... dein Blog gefällt mir :) Schließe mich dir nun als Leser an und würde mich freuen auch dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen :)

    Liebe Grüße, Katha
    http://kultkult.blogspot.com/

    AntwortenLöschen