Samstag, 13. August 2011

Weisheit des Abends


Sich zu verlieben ist genauso sinnlos, wie Plastik im 

Backofen zu kochen.

Ja, tut mir leid, der musste sein bei der momentanen Situation ;)

Ich bin gerade am rätseln, neues Piercing, aber welches???


Da Anti-Eyebrow bekommt bei mir viel Zuspruch,gefällt mir auch am besten, jedoch aus der Kategorie Surface und damit leider zum rauswachsen fungiert...
Hat vllt jemand hier ein Surface und kann mir berichten??
Ich werd am Montag mal zu meiner Piercerin und mit ihr schnattern, ob sie davon überhaupt Erfahrung hat...

Kommentare:

  1. Hey, ich find die Lippen-Piercings am Schönsten :) Wollte dort auch immer so gerne eins haben.
    Hm Surface...Die Freundin meines Bruders hatte eins, und sie hatte total die Probleme damit, so dass es am Ende operativ entfernt werden musste. Abgesehen davon, hab ich im TV mal eine Reportage gesehen und die, die eins bekommen hat, hat sooo geschrien vor Schmerz. Deshalb finde ich das Ganze ein bisschen gruselig ;)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  2. MMhh, ich bin für Spiders...das sind doch einfach zwei nebeneinander oder??

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Dolly nein xD Lena ja, sind 2 Labrets nebeneinander ;)
    Und Carina, der Schmerz is mir Wurst, ich hab schon ganz andere Dinge durch^^

    AntwortenLöschen
  4. also ich find das anti auch super schön...

    ich hab zwar auch nen oberflächenpercing aber nicht im gesicht und kann dir daher nix genaues dazu sagen :(

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  5. hm.. ich finde spiders am huebschesten, passt sehr zu deinem gesicht finde ich.. :)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann deine Entscheidungsschwierigkeiten sehr gut verstehen, würde dir alles stehen!
    Kurz mal off-topic, ich würde dir gern einen Award weitergeben, vielleicht freust du dich, so wie ich mich gefreut habe?
    http://lucys-loewenzahnwiese.blogspot.com/2011/08/erster-award.html
    Konnte nicht sehen, ob du ihn bereits hast, aber ich finde du hast ihn verdient!!! Toller Blog, weiter so, ich les dich sehr gern. Liebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe selbst keine Piercings,aber ich finde dein Lippenpiercing am Besten.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen