Dienstag, 16. August 2011

Wochenende, Gewinnerpost & Piercing.

Am Sonntag ging es spontan nach Weimar/Tierfurt in den Park mit Freunden.
Papierfliegerwettstreit, Seifenblasen, Kekse, Sonne und viel Spaß waren dabei und haben uns einen wundervollen Nachmittag beschert.








Die Gewinnerpost macht sich heute auf den Weg und sollte in den nächsten Tagen an ihren Bestimmungsorten eintreffen und euch hoffentlich erfreuen :)

Und ich hab mich nun entschieden:
Da das Anti-Eyebrow leider Gottes als Surface zum rauswachsen fungiert ist, hab ich mich gestern spontan bei meiner Gutsten im Laden entschieden.
Und zwar für....

Spiderbites!
Hier allerdings noch mit dicker Lippe :D


Kommentare:

  1. Sieht Super aus :) Das war auch mein Favorit!

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch - steht dir echt supermegaklasse :) Wuaahahahaaaa und der Gewinn ist da, der Gewinn ist daaaaa....Post steht schon.....sooooo tooooll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Heute kam ich aus dem Urlaub wieder, auf dem Tisch ganze 3 Pakete für mich. Es war wie Geburtstagfeiern: neue Materialien,10kg Perlen und mein Gewinnpaket.

    Ich liebe die Tragetaschen. Ha, nun wird mich jeder beim Einkaufen, um die Taschen beneiden :)
    Morgen werden sie getestet!

    Herzlichsten Dank, pischelie

    AntwortenLöschen