Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller





1. Heute ist der Tag auf dem ich mich schon die ganze Woche gefreut hab.
                                                  2. Suppe koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne ne eigene Tankstelle kaufen. Aber das wird wohl nich werden ;D
4. Ich hab die besten Eltern und ich bin froh, dass sie immer zu mir stehen, egal was ich mach ♥
5. Wenn ich an Weihnachten denke... AAAH! Geschenke kaufen nähen basteln etc!
 6. Die Kaspereien meiner Tochter sind meistens total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebling, der diese Nacht mit dem Zug endlich ankommt und somit wieder bei mir ist ♥, morgen habe ich Eisessen mit Kind, dem Liebsten und einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur die Zwei, achnee, DREIsamkeit genießen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen