Mittwoch, 28. September 2011

Ihr Süßen!!

Ich brauche eure Hilfe, bzw eure Meinungen.

Ich möcht mal wieder ein Candy veranstalten.
Und nun seid ihr gefragt:

Was würdet ihr euch wünschen?
Oder wollt ihr lieber ne Überraschung?
Wie viele Gewinnchancen hätte ihr am liebsten?


Ich will das ganze n bisschen auf euch abstimmen (soweit wie möglich), da ich mich freue so viele liebe Leser zu haben :)

Ich freu mich auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. was für mcih!!! also gewinner abhängig angepasst ?! gewinnchancen sollten gerecht sein also nciht mit diesem verlinken und 2. mal in den lostopf find ich persönlich kacke (-:

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was du da vorhast. Ich würde es auch evtl auf den gewinner anpassen, also vielleicht schon vorher überlegen was du vielleicht dafür nähen (???) möchtest, dann zB nach Farbwunsch oder so fragen.
    Ich bin auch kein Fan von Mehrfachlosen. Die, die Kommentieren bekommen nen los, daran siehst du ja auch, wer regelmäßig vorbeischaut. Man kann ja auch die Option anbieten, das man gerne verlinken kann, aber nicht muss.
    Auf jeden Fall finde ich deine Idee schön und werd mir bestimmt auch mal was dazu einfallen lassen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Überraschungen finde ich persönlich immer ganz toll :) Eigentlich finde ich ein Los auch am Besten (wenn du auf Verlinkung bestehst, dann kann man eben nur mitmachen, wenn man einen Kommentar schreibt und verlinkt)
    Aber cool Sache, dass du uns fragst :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Überraschungs-Gewinne sind immer toll! *_*

    Und Gewinnchancen ... also ich finde auch, dass ein Los pro Person am fairsten ist! :>

    AntwortenLöschen
  5. ja, überraschungen sind toll und auch ich finde ein los pro leser reicht völlig aus.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  6. oooh ein Candy, toll!
    Ich kann mich nur anschließen: ein Los reicht und vielleicht was für die/den GewinnerIn angepaßt mit Farbwunsch oder so..

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Ideen meiner Vorrednerinnen allesamt klasse! Und ich werde dein Candy auch OHNE doppelte Gewinnchance gerne verlinken ;-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen