Montag, 12. September 2011

Longsleeve für Minischaden...

ich hab mich heute am ersten Shirt für´s Mini probiert.
Bis auf den Halsabschluss find ichs sogar ganz gut, nur der Stoff ist jetzt nich sooo meins...
Da ich da aber noch was von über hab werd ich daraus noch ne Hose nähen und dann wird das ganze als
Schlafanzug genutzt! (Frau muss sich ja nur zu helfen wissen)


sie schaut n wenig verstört, aber wir sind heute sowieso alles andere als freundlich :D


Kommentare:

  1. oh wie toll und als schlafanzug doch immer ^^ mach ich auch so *gg* nun brauch se noch nen pyjama fresser gggg lg dolly

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch total niedlich :) Hast du die Hose auch selbst genäht? Eine Felix Hose?

    AntwortenLöschen
  3. nein Lena die Hose ist aus nem freien Schnitt ausm Inet, hab ich irgendwo weiter hinten verlinkt^^

    AntwortenLöschen