Mittwoch, 28. September 2011

LoopLoop und *sprachlos*

Hach jaaaaaa...
Der Tag war so richtig positiv und erfolgreich.
Ich hab einiges geschafft, unter anderem auch 4 neue Kuschelloops...


Uuuuund daaaaaaann...
*hachschmachtseufz*
Ist meine Bestellung aus der Stoffschmiede angekommen...
Ich hatte mir dort 4 Stöffchen testdrucken lassen...
Und ich bin soooo begeistert!

Totalschaden-Monster auf Stoff! ♥


Die Blautöne sind etwas blass, aber dafür war es ja auch Test, wahnsinnig toll sind sie trotzdem!
Mal sehn was ich daraus anfertige...;)

So, ich geh mich jetzt den Rest des Abends entspannen!;)

Kommentare:

  1. oh schöööön auch im loop wahn ;)

    AntwortenLöschen
  2. der stoff mit den monstern ist toll!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Stoff ist echt toll :) Ich wollte das auch schon immer mal machen!!!

    AntwortenLöschen
  4. ahh jetzt ich weiss was ist loop :D der rosa mit dem klavier ist ja klasse <3

    und der stoff mit den monsterlies auch wooooooow so süss

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Idee mit der Stoffschmiede ist ja wirklich grandios. Ich habe schon Ewigkeiten nach so etwas gesucht, denn ich mag gern eine 'pischelie' Tasche fertigen lassen.

    Hättest du Lust dazu? :>

    AntwortenLöschen
  6. die loops sehen echt schick aus und die neuen stöffchen sind toll...

    lg lisa

    AntwortenLöschen