Dienstag, 6. September 2011

MiniMiniMiniMonster und Wahn...^^

Für die liebste Claudia.... ich hoff es ist okay so ;)

in meinem Rabattwahn bei Dawanda hab ich den tollen "An Apple a Day" Stoff in Lila erstanden, und heute wo ich ihn in den Händen hielt erst festgestellt das es Jersey ist!
Lesen ist von Vorteil, jaja...
Nun such ich nen schönen Schnitt für ne Tunika (die find ich ja recht schick, aber den Schnitt gibts noch nicht) Oder ein langarmshirt oder sowas in der Art um was für die Motte draus zu machen...
vllt hat ja jemand nen Tip!?(an dieser Stelle nochmal Danke an Janina für den Link^^)

So, heute ist Dienstag und mein TV geht wieder-couching! ;)

Kommentare:

  1. oh ist das geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiloooo *kreisch* haben haben haben will :D
    du machst mich verrückt

    AntwortenLöschen
  2. Die Felix Hose von Farbenmix ist auch aus Jersey und total einfach zu nähen :)

    AntwortenLöschen
  3. ^^büdde ;o) ... den "gibts-noch-nicht-schnitt" find ich aber auch toll...muß ich mir glatt merken...ansonsten fällt mir so spontan auch nix großartiges ein...zwergenverpackung von farbenmix viell. , die shirts näh ich ganz gerne...hmmmmm :o)

    AntwortenLöschen