Dienstag, 13. September 2011

ungewollter Knock-Out...

UNd ich könnt heulen!!!!
Jetzt, wo ich Motivation und Ideen ohne Ende hab passiert was???
Sehnenscheidenentzündung ! :((
Nun muss ich natürlich die Hand (tollerweise auch noch die rechte) stillhalten.
Man!
Aber eins muss ich definitiv noch nähen bis zum Wochenende, sonst wird das gar nich...

*grml*

Kommentare:

  1. Na, dann mal gute Besserung und gutes Gelingen. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, gute besserung. Das hatte ich vor zwei monaten auch, am Tag vor meiner bekleidungskonstruktionsprüfung...die musste ich dann schieben :-(

    AntwortenLöschen
  3. Oh du arme! Gute Besserung und viel Geduld!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist bitter...aber halt sie wirklich ruhig, auch wenns schwer fällt..sonst gehts wirklich nicht weg...
    Lesen..lesen....
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. iiiih warum schaffste dir denn sowas an ^^...schön still halten die pfötchen,sonst quälts dich noch ewig...gute besserung natürlich ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! da warst du wohl zu fleißig ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen