Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kleinigkeiten...

Ja viel ist momentan nicht los hier, ich weiss *schäm*
Und das wird auch noch was so bleiben denk ich^^
Angefangen, zugeschnitten ist einiges, aber ich komm momentan echt selten zum nähen.
ABER in 2 Wochen ist die Kleine den ganzen Vormittag in der Krippe, dann ist wieder Zeit da ;)
Heute nur fix 4 Täschchen aus den Stöffchen von der Stoffschmiede...

Nun verabschiede ich mich schonmal für die nächste Woche...ich hab ab morgen wieder ♥wundertollen
 Besuch bei mir und werde die Zeit wohl so gut es geht ausnutzen.
In diesem Sinne euch ein schönes Wochenende schon heute, wir gehen morgen auf den Zwiebelmarkt nach Weimar, ein paar Traditionen müssen trotz des Umzuges beibehalten werden (:

Kommentare:

  1. Ohhh...tolle Stöffchen!
    Ich trau mich immer nicht...bzw. bin ich dazu dann doch wieder zu unkreativ;o)
    Geht deine Kleine dann zum 1sten Mal in die Krippe?
    Du wirst dich wundern was für rießen Fortschritte die dann auf einmal machen!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhd das mit die elefanten ist ja toll <3 schöne sachen hast du gemacht <3
    und habe viel freude am WE
    Bussi :-)

    AntwortenLöschen