Montag, 24. Oktober 2011

Neuer Award ♥

Die liebe Claudia hat mir diesen süüßen Award verliehen, dicken Dank dafür! ♥




Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
Ich geb den Award weiter an:








Ich hoffe ihr freut euch (: ♥

Kommentare:

  1. Liebe Tina (richtig, oder???) ;-)
    Vielen lieben Dank für diesen zuckersüßen Award. Ich freu mich riesig. Gerne nehme ich ihn an und werde ihn die Tage weiterreichen.
    Ich hoffe du bist wieder auf dem Damm, ansonsten noch schnell ne gute Besserung gewünscht!!! Ich werd gleich noch fix in deinen Lostopf hüpfen ;-)
    Liebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöööööön :) Da kümmer ich mich die Tage auf jeden Fall drum *G*

    AntwortenLöschen
  3. eeeeiiiiiiiiiiii wie süß du bis DANKE und der award is auch total niedelüsch hihihihi
    nimms mir nicht böse ich verlinke keine awards mehr das sprengt meinen blog einfach kicher ich freue mich aber jedes mal wie bolle wenn ich einen bekomme!!! knuddel dich ganz arg hoffe wir sehen uns mal real lg dolly

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank, das ist so lieb von dir <3... und das obwohl es bei mir im Moment so ruhig ist :S
    Freu mir mal wieder nen Keks :D
    Allerliebste Grüße Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lieber Blogger,

    wir starten eine neues Projekt namens rücklicht.

    Was soll das eigentlich?

    rücklicht wird ein etwas anderer Blog, der all' das aufdecken soll, was Menschen bewegt. Ein Blog der tiefer gehen soll, als jemals einer zuvor und du hast die Möglichkeit ein Teil davon zu werden!
    Als der Mensch, der du bist: mit deinen Gefühlen, deinen Gedanken und deiner Geschichte. So anonym, wie du es möchtest, kannst du uns mit 4.096 Zeichen alles erzählen, was du willst und diese unter der Seite (http://ruecklicht.blogspot.com/p/about.html )als Kommentar hinterlassen. Wir thematisieren diesen dann mit in unseren Beiträgen.

    Wir freuen uns auf dein Mitwirken.

    AntwortenLöschen