Freitag, 21. Oktober 2011

Sooo, was kleines für zwischendurch

Jajaaa...
Mir geht´s schon die ganze Woche nicht wirklich gut, und damits mir besser geht tu ich euch jetzt was gutes :)
Ist mal wieder an der Zeit für ne kleine Verlosung, nech?
Allerdings diesmal mit "vorgefertigtem", da ich momentan einfach keinen Kopf hab und nicht weiss wie lang das wohl noch so geht..?
Egal, jetzt kommt das Wesentliche^^
Es gibt 3 Preise.
Eins davon ist für die Nähtanten, denen das (hoffentlich :p) gefallen wird!
Also los gehts!
Als erstes gibt es die blaue "Allesdrin" in klein nach dem Schnitt von Farbenmix.

Für die Nähtanten gibts nen Burda-Magazin Kids

Und als drittes einen bunten kuscheligen Loop :)

Regeln sind ganz einfach:

Du solltest Leser meines Blogs sein.
Wenn du gewinnen willst, hinterlasse hier einen Kommentar und such dir 2(!!) Dinge aus die du gerne gewinnen würdest, dann kommst du in den Lostopf für beide.
Allerdings wird niemand etwas doppeltes gewinnen!!;)

Das wars eigentlich schon.

Das ganze geht bis zum 06.11.


Wenn du magst, darfst du gerne das Bild mitnehmen und mich verlinken (ist aber kein Muss), ich würde mich freuen!




So, und ich kuschel mich jetzt auf die Couch, morgen Abend geht´s endlich zum Broilers-Konzert und ich muss fit sein!

Kommentare:

  1. Oh klasse, so eine schöne Verlosung. Ich würde gere die Tasche oder die Zeitschrift gewinnen.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. OOOOHHHHEEEYYYYYYYYYY... von mir auch kann dir immer so sein wie jetzt :D (wenn du dann immer so Großzügig bist ;D

    Leser bin ich ja schon ... ach... ne EWIGKEIT :D

    Gewinnen würd ich super super super gerne den 1 & 2. Gewinn :D

    Verlinken werde ich dich auch Gleich mit ♥

    JUHEEYY :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sehr gerne mitmachen! Wenn ich was gewinnen würde, dann hätte ich am liebsten die Burda oder den Loop! ;)

    Verlinkt bist du auch schon in meiner Sidebar!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. na da versuch ich auch einfach mal mein glück bei der tasche und dem loop und hüpf in deinen lostopf.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, bald geht es dir wieder richtig gut! Und ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf für die Zeitschrift und den Loop ...

    alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Ui, wie schön, eine Verlosung. *freu* Da spring ich doch gleich mal in den Lostopf und hätte sooooo gerne die Tasche oder die Zeitschrift.

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. hui das ist süß (♥)
    hm.. ich würde gerne mitmachen =)
    tasche.. oder zeitschrift ;)
    alles liebe joy

    AntwortenLöschen
  9. oh cool, da mach ich auch mit! ;)
    Ich möchte wenn dann bitte Tasche oder Loop.
    Das sind zwar nich so meine Farben, aber das wär ein supertolles Geburtstagsgeschenk für meine Nichte. ;)))
    Verlinken werd ich auch.

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. oh, da hüpf ich auch gerne mit und würde mich über den Loop oder die Zeitschrift freuen..

    *hüpf und winke*

    AntwortenLöschen
  11. huhu schau mal nach :D
    ich habe die einen Award verliehen :D

    http://enterwonderland85.blogspot.com/2011/10/wieder-ein-award-woooooow-ich-freue.html

    vlg

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog gefällt mir super gut…. Muss dich gleich mal abonnieren ;o)

    Natürlich mach ich auch liebend gern bei deinen Gewinnspiel mit. Ich möchte gern mit der Tasche und den Loop in den Lostopf springen *grins*

    Bei mir gibt´s bis zum 31.10. auch etwas zu gewinnen ;o)

    Liebe Grüße
    MissZuckerguss - gemacht um den Alltag zu versüßen
    http://misszuckerguss.blogspot.com

    (nähen mit recycelten Stoffen, selbstgerührte Naturkosmetik, kreativ gestaltete Dinge uvm)

    AntwortenLöschen
  13. uii ich mag deinen Blog echt gern.Ich würde gerne die Tasche oder die Burda gewinnen.

    Liebe Grüße

    Sabrina von www.fliegende-kühe.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen!

    Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil. :) Leser deines Blogs bin ich schon was länger. :) Ich würde gerne das Heft oder den Schal gewinnen. :) Bildchen habe ich in meine Sidebar eingefügt. :)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du dir echt tolle Gewinne einfallen lassen... Gern hüpfe ich mit in den Lostopf.... für... ähm... ach die Entscheidung ist aber auch schwer... eigentlich würde ich mich über jedes einzelne freuen... aber ich wähle jetzt mal das Töpfchen für die BurdaKids oder den Loop...
    Weiterhin so viel Erfolg, dein Blog ist echt klasse und ich schaue immer richtig gerne vorbei!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja toll...
    da möchte ich gerne mitmachen...
    ich find das heft und den loop super klassen ;)

    verfolge dich nun auch... ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  17. ohhh will auch mitmachen!!! so tolle sachen <3
    besonders die tasche und der loop :D verlinkung kommt noch oke?

    lg julie

    AntwortenLöschen
  18. Und hinein in den gefüllten Lostopf...schwups
    Kann mich garnicht so recht entscheiden aber ich denke, ich würde dann das Heft oder den Loop besonders toll finden.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  19. Bin zwar erst ganz neu beim Nähen dabei,aber Deine Seite ist direkt gespeichert! :-) Würd auch gern in die Töpfe vom Loop und der Zeitschrift!

    LG von der Vanessa!

    AntwortenLöschen
  20. Halli-Hallo!

    Ich pringe doch auch mit rein in deinen Lostopf! Wenn ich wählen könnte würde ich mich an erster Stelle für den Loop entscheiden (den finde ich genial) und dann für die Tasche.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. 1,2,3 Hüpf in den Lostopf.
    Neuer Regelm. Leser bin ich schon.
    Ich finde die Tasche und das Heft toll.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  22. ich versuche mein glück gern und würde mich besonders über die tasche oder den loop freuen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  23. Na, dann hüpf ich doch auch noch in den Lostopf! Wenn ich gewinne, hätte ich am liebsten den Schal oder die Tasche.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. So, bitte alle mal rücken, ich möchte auch noch mit ins Töpfchen. Bin gerade über deinen Blog gestolpert und finds hier richtig schön. Hab mich als Leser eingetragen und die Verlosung verlinkt. LG Micha
    Achso falls ich gewinne würde ich mich riiieeesig über den Loop freuen wobei die Tasche ist auch super.

    AntwortenLöschen
  25. puuh grad noch rechtzeitig zu deinem Blog gefunden
    ich verlinke dich gern auch wenn es nur noch 1 Tag dauert ;-)
    Ich hoffe das es bald wieder Bergauf geht!!
    Im Falle das ich Gewinnen sollte würde ich mich über die Tasche oder die Burda Kids sehr freuen!!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  26. *reinhüpf* Ich find den Loop toll, aber auch die Burda ;)

    AntwortenLöschen
  27. OH Verlosung, wie schön. Da bin ich gerne dabei. Ich würde supi-gerne die Zeitschrift gewinnen, oder den schönen Loop! Und jetzt schnapp ich mir Dein Bild und verlink Dich bei mir!

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  28. schaff ich das noch?
    ich quetsch mich ganz frech einfach noch mit den pott *quengel* PASST
    und würde gern ein alles-drin haben... allein schon wegen des tollen namens :)
    aber die burda würde mich auch glücklich machen - da hätt ich einen grund mal wieder an die nähmaschine zu gehen ;)
    DANKE für die Chance
    LG maddy

    AntwortenLöschen
  29. quiiiietsch quaaatsch quetsch .......ich bin ganz leise und versuch noch ein Plätzchen zu erhaschen
    Bitte liebes Lostöpfle lass ma nei ;)

    AntwortenLöschen