Mittwoch, 30. November 2011

Soft Kitty,

Warm kitty,
Little ball of fur. 
Happy kitty,
Sleepy kitty,
Purr purr purr.


*miauz*



Mittwoch, 23. November 2011

Ne kleine Bitte...

an all die, die bei mir kaufen oder Tauschen oder sonstiges.
Ich BITTE euch!
Wenn euch nicht gefällt, das ich gemacht hab, sei de das Design, die Größe etc.-dann sagts mir doch bitte.
Ich mag es nicht, wenn man bei mir sagt ooooh wie toll das passt genau zu mir und kurz darauf seh ich das es einen anderen Besitzer hat, obwohl mir gesagt wurde es wird behalten.
Ist es denn soo schlimm?
Ich vertrage Kritik, keine Angst!
Aber das kränkt mich dann doch.
Ich mach mir nun natürlich Gedanken, WAS war falsch das man mir sagt es ist toll und dann doch wieder weggibt?
Kleine Bitte..wär lieb wenn Ihr es zu Herzen nehmt. :)

Sonntag, 20. November 2011

Wiedermal was neues

oder auch nicht^^
Die Mützen sind bei der zu bewichtelnden angekommen, nun kann ich sie endlich zeigen :)
Man sieht, Mini hatte KEINE Lust auf Fotos :D




Uuuund: mein neuer Mann *löl*



Momemtan is irgendwie alles so n Wechsel von Hochs und Tiefs...
Ich erwarte sehnsüchtig das erste Dezemberwochenende, weil ich weiss DA gehts mir definitiv wieder richtig gut...

Bis demnächst!

Und seid nicht böse wenn ich momentan nicht so viel von mir hören lasse, ja?

Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller

 1. Nächste Woche bin ich immernoch alleine mit Mini :(
2.  Ich würde(!!)wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn irgendwo Zimt in der Luft liegt. *hach*
4.  Ich ♥ IKEA. Fahr aber wegen Schonung meines Kontos nicht allzu oft.Nächstes Jahr dann aber definitiv, ich brauch nen neues Bett ;)


5.  Es läuft grad so lala.Könnte auf jedenfall besser sein.
6. Fehler passieren mir immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, da Mini ne Piekse bekommen hat und ich froh bin wenn sie schläft, morgen habe ich den traditionellen Samstagsbesuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich auf jedenfall Wall-E schauen!

Dienstag, 15. November 2011

Montag, 14. November 2011

Kleine Zwischenmeldung und Wichtelpäckchen ♥

Hallo ihr Lieben!
Erstmal danke für die ganzen lieben Worte im letzten Post ♥
Ihr seid echt zucker!
Es geht langsam wieder bergauf.
Momentan ist noch die Wohnung auf Fordermann zu bringen.
Genäht hab ich allerdings auch schon wieder ;)
Was ich euch allerdings noch nciht zeigen kann da es ein Wichtelgeschenk ist und die Mama wohl ab und an hier reinluschert *gg*

Aber wo wir grad beim wichteln bin möcht ich euch mal zeigen was hier heute ankam...
Ich hab bei kleiderkreisel bei einem Hobby-Wichteln mitgemacht und eine tolle Partnerin bekommen (ebenfalls Nähtante ;))
Auf jedenfall kam heute das Päckchen von mrshummel angekommen und ich bin einfach nur sprachlos!

Ich bin so *hach* angetan, der Totenkoppstoff is was gaaanz besonderes ♥
Sooo viele schöne Stöffchen!
Mal sehen was daraus entsteht, ich hab noch das ein oder andere für Weihnachten auf der Liste :)

So, nun gebe ich mich wohl wieder der Putzwut hin...*grml*

Bis demnächst! (bestimmt^^)

Donnerstag, 10. November 2011

Dauertief?

Wintertief?
Keine Ahnung was es ist, aber momentan geht gar nix.
Ich hab keine Lust-zu nix.
Die Bude sieht aus wie Weltuntergang aber ich kann mich momentan nicht im entferntesten dazu aufraffen irgendwas zu machen und mach auch wirklich nur das dringenste...
Nähen? Fehlanzeige...keine Lust, müde, keine Konzantration...
Und vorallem: Keine Ideen!
Krank sind wir nun auch wieder alle beide, hört das denn auch mal wieder auf??
Naja, ich mach dann mal Zwangspause und wirklich nur das nötigste für Wichtelpäckchen und Co.
Ich kann euch leider nicht versprechen das bald wieder was kommt...
Mal abwarten, ne?

Knutsch euch

Montag, 7. November 2011

*trommelwirbel* Auslosung *trommelwirbel*

Soo heute rucki zucki da Mini wiedermal krank ist *grml*
Also fix alles aufgeschrieben, Nummern verteilt und per Random.org ausgelost.

Nr. 1-Die Tasche geht an...Nicole!

Die Burda-Kids geht an...juniliebe
Uuuund der Kuschel-Loop geht aaaan...blue-banani!


Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern :) Meldet euch bitte bei mir mit euren Adressen, damit sich die Gewinne auf den Weg machen können!

Und alle anderen wie immer: nicht trarug sein ;)

Freitag, 4. November 2011

Mama wollte auch was mit Ohren!

Und nachdem sie sich die Nadel der Maschine einmal komplett durch den Zeigefinger gejagt hat *auauauauauauaua!* Hab ichs trotzdem noch fertig gemacht. ;)

Donnerstag, 3. November 2011

Leute, schauts euch an!

Im Ernst! Schauts euch an und denkt darüber nach.
Das Video hat mich zu Tränen gerührt, es steckt so viel Wahres darin...

Mittwoch, 2. November 2011

Nachschub gefällig??

Jaja, geht schnell und sieht gut aus, momentan am einfachsten^^

Bärchenmütze für große Kinder


TAMPONMONSTER (nach ewiger Diskussion bei FB bleib ich nun erstmal bei dem Namen!^^)

Foto-Zusammenfassung

So, heut gibt´s die Fotos... :)

Kleidchen ♥


Testmützchen, aber soooo süß!


Muss unten noch umgenäht werden...


und mein Facebook-Gewinn ♥


Langsam wirds wieder besser, nun muss nur noch die Motivation zurück kommen ^^

Dienstag, 1. November 2011

Kleine Zwischenmeldung...

Ja, ich lebe noch!
Gerade so zumindest.
Nachdem ich meine Erkältung letzte Woche auskuriert hatte und meine Konzentration sich wieder steigerte,
hat der Liebste mich am Sonntag noch mit einem Magen-Darm-Infekt angesteckt -.-''
Nun grummelt es zwar immernoch leicht, aber es geht wieder...
Genäht hab ich nun nicht wirklich was,
den Teaser hab ich fertig bekommen und 3 Kleinigkeiten, Fotos davon später ;)
Gewonnen hab ich zwischenzeitlich auch ganze 3 mal! :)
1 mal über Facebook, als 100. Mitglied in ner Gruppe die sich natürlich ums nähen dreht *höhö*
ein weiteres mal bei einer anderen Nähtante
uund bei der liebsten Dolly hab ich den Jackpot gewonnen ♥ Ich bin jetzt schon ganz gespannt was sie zaubern wird *hibbel*
Nungut, genug der Worte, hiermit wisst ihr das ich noch lebe und ich versuche mal noch etwas produktiv zu sein...

Fühlt euch geknuddelt (natürlich ohne Viren ;)  )