Donnerstag, 10. November 2011

Dauertief?

Wintertief?
Keine Ahnung was es ist, aber momentan geht gar nix.
Ich hab keine Lust-zu nix.
Die Bude sieht aus wie Weltuntergang aber ich kann mich momentan nicht im entferntesten dazu aufraffen irgendwas zu machen und mach auch wirklich nur das dringenste...
Nähen? Fehlanzeige...keine Lust, müde, keine Konzantration...
Und vorallem: Keine Ideen!
Krank sind wir nun auch wieder alle beide, hört das denn auch mal wieder auf??
Naja, ich mach dann mal Zwangspause und wirklich nur das nötigste für Wichtelpäckchen und Co.
Ich kann euch leider nicht versprechen das bald wieder was kommt...
Mal abwarten, ne?

Knutsch euch

Kommentare:

  1. hm.. ich schick dir ganz viele blumen .. ♥
    dass es dir bald besser geht =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kenn das- das ist das wetter...
    es ist kalt und grau und das drückt die stimmung :(

    aber ich hoffe das ihr bald wieder alle gesund seid und du wieder deine lust wieder findest... :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du...das vergeht wieder Kopf hoch.....
    Lass einfach mal paar Tage einfach alles hängen.
    Wirst sehen kommt wieder die Lust zum nähen.
    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na jut, dann erstmal gute Besserung, ich wünsche euch eine gute Besserung, und das auch die Ideen bald wiederkommen, du bist sonst doch so kreativ.... Ich hoffe es wird bald bitterkalt... Durch den milden Winteranfang dieses Jahr haben wir auf der Arbeit ungewöhnlich, und verdammt unangenehm viel zu tun. Im Moment schieben dank der "guten" Auftragslage 55-50 Stunden Wochen, da bleibt nicht mal Zeit zum krank werden.... ;-)

    kennst du eigentlich schon meinen neuen Blog: http://www.frankiestests.blogspot.com da veröffentliche ich im Moment wesentlich mehr, und regelmäßiger...

    AntwortenLöschen
  5. Wie sagt man doch so schön? Gut Ding will Weile haben ;O) Nimm dir ruhig eine Pause von allem, verwöhn dich und deine Maus und pflegt euch schön gesund... Irgendwann kommt dann erst eine kleine Idee und ist die erstmal da sprudelt es wieder über in deiner Fantasie ;)
    Alles Liebe und gute Besserung!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen