Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller

 1. Nächste Woche bin ich immernoch alleine mit Mini :(
2.  Ich würde(!!)wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn irgendwo Zimt in der Luft liegt. *hach*
4.  Ich ♥ IKEA. Fahr aber wegen Schonung meines Kontos nicht allzu oft.Nächstes Jahr dann aber definitiv, ich brauch nen neues Bett ;)


5.  Es läuft grad so lala.Könnte auf jedenfall besser sein.
6. Fehler passieren mir immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, da Mini ne Piekse bekommen hat und ich froh bin wenn sie schläft, morgen habe ich den traditionellen Samstagsbesuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich auf jedenfall Wall-E schauen!

Kommentare:

  1. Na da haben wir ja was gemeinsam mit Ikea :D
    Wünsche die Sonntag viel Spaß, der Film ist sooo süß!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf dir auf deinen Freitagsfüller mal antworten:
    1.nächste Woche immer noch alleine mit meinen Problemen
    2. Oh ja ich würde auf jeden Fall, und wie ich würde... wenn ich könnte, aber das passiert nie
    3. Weihnachten... *hach* wär das schön wenn man daran denken könnte :-(
    4.Ikea.. naja kann man was draus machen...
    5. glaub mir es könnte auch schlechter!
    6. Yo da kann ich nur zustimmen...
    7. Richtig garnix morgen Winterreifen kaufen, und montieren, und den Rest auf Frühschicht warten... Pflichtbesuch erst Dienstag ;-) Wall-E war gut! Kann ich nur empfehlen, genauso wie RIO der war auch süß...

    LG Frank

    AntwortenLöschen
  3. Alle Infos zum Blogwichteln hier: http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html

    AntwortenLöschen