Montag, 14. November 2011

Kleine Zwischenmeldung und Wichtelpäckchen ♥

Hallo ihr Lieben!
Erstmal danke für die ganzen lieben Worte im letzten Post ♥
Ihr seid echt zucker!
Es geht langsam wieder bergauf.
Momentan ist noch die Wohnung auf Fordermann zu bringen.
Genäht hab ich allerdings auch schon wieder ;)
Was ich euch allerdings noch nciht zeigen kann da es ein Wichtelgeschenk ist und die Mama wohl ab und an hier reinluschert *gg*

Aber wo wir grad beim wichteln bin möcht ich euch mal zeigen was hier heute ankam...
Ich hab bei kleiderkreisel bei einem Hobby-Wichteln mitgemacht und eine tolle Partnerin bekommen (ebenfalls Nähtante ;))
Auf jedenfall kam heute das Päckchen von mrshummel angekommen und ich bin einfach nur sprachlos!

Ich bin so *hach* angetan, der Totenkoppstoff is was gaaanz besonderes ♥
Sooo viele schöne Stöffchen!
Mal sehen was daraus entsteht, ich hab noch das ein oder andere für Weihnachten auf der Liste :)

So, nun gebe ich mich wohl wieder der Putzwut hin...*grml*

Bis demnächst! (bestimmt^^)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es dir etwas besser geht! Und bei so toller Post schlägt das Nähherz doch Purzelbäume, oder? Seh ich richtig, dass da eine Totenkopfsonnenblume dabei ist *kreisch*??? wie cool!!! *neid-neid-neid* ;)
    Allerliebste Grüße!!!

    AntwortenLöschen