Dienstag, 1. November 2011

Kleine Zwischenmeldung...

Ja, ich lebe noch!
Gerade so zumindest.
Nachdem ich meine Erkältung letzte Woche auskuriert hatte und meine Konzentration sich wieder steigerte,
hat der Liebste mich am Sonntag noch mit einem Magen-Darm-Infekt angesteckt -.-''
Nun grummelt es zwar immernoch leicht, aber es geht wieder...
Genäht hab ich nun nicht wirklich was,
den Teaser hab ich fertig bekommen und 3 Kleinigkeiten, Fotos davon später ;)
Gewonnen hab ich zwischenzeitlich auch ganze 3 mal! :)
1 mal über Facebook, als 100. Mitglied in ner Gruppe die sich natürlich ums nähen dreht *höhö*
ein weiteres mal bei einer anderen Nähtante
uund bei der liebsten Dolly hab ich den Jackpot gewonnen ♥ Ich bin jetzt schon ganz gespannt was sie zaubern wird *hibbel*
Nungut, genug der Worte, hiermit wisst ihr das ich noch lebe und ich versuche mal noch etwas produktiv zu sein...

Fühlt euch geknuddelt (natürlich ohne Viren ;)  )

1 Kommentar: