Freitag, 4. November 2011

Mama wollte auch was mit Ohren!

Und nachdem sie sich die Nadel der Maschine einmal komplett durch den Zeigefinger gejagt hat *auauauauauauaua!* Hab ichs trotzdem noch fertig gemacht. ;)

Kommentare:

  1. Die ist ja voll cool!!! Hast du den Schnitt selbst erstellt?
    uuups... mit dem Finger ist ja doof gelaufen... sage nur AUA :-( Gute Besserung dafür ;-)
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne der Schnitt heisst "Baschlika", die Ohren hab ich mir selbst dazugewerkelt :)

    AntwortenLöschen
  3. hihi wat süüüüüß...das nadel-finger-aua kenn ich nur zu gut...bei mir wars der daumen-weiß der geier wie ichs gemacht hab,aber ich hatte da 8 wochen was von,weiiiiiil ein kleines stück der nadel glatt drin blieb und es keiner entdeckt hat-war "ganz toll"

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  4. AUAAAAAAAA! Ich glaub, ich hätte nicht mehr fertignähen können ...
    Aber die Mütze ist sehr cool :-)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. aua, da hast du ja das selbe tolle talent zum selbst verstümeln, wie ich :P

    aber das resultart ist echt toll geworden :)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooh wie süß!! ♥
    auch haben mag =)

    AntwortenLöschen
  7. süß geworden!
    ich teile dein leid, das mit dem finger habe ich auch schon hinbekommen auauauauauaua!!!!
    lg u gute besserung
    angela

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geil geworden und steht dir echt gut. Schöne Farben, Lila/Schwarz Fan bin ich momentan sowieso.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. dankeee *rotwerd*

    aber DAS is ja auch zu süß!!! also nich der nadelunfall oO komplett durch den finger??? *AUA*

    AntwortenLöschen