Mittwoch, 23. November 2011

Ne kleine Bitte...

an all die, die bei mir kaufen oder Tauschen oder sonstiges.
Ich BITTE euch!
Wenn euch nicht gefällt, das ich gemacht hab, sei de das Design, die Größe etc.-dann sagts mir doch bitte.
Ich mag es nicht, wenn man bei mir sagt ooooh wie toll das passt genau zu mir und kurz darauf seh ich das es einen anderen Besitzer hat, obwohl mir gesagt wurde es wird behalten.
Ist es denn soo schlimm?
Ich vertrage Kritik, keine Angst!
Aber das kränkt mich dann doch.
Ich mach mir nun natürlich Gedanken, WAS war falsch das man mir sagt es ist toll und dann doch wieder weggibt?
Kleine Bitte..wär lieb wenn Ihr es zu Herzen nehmt. :)

Kommentare:

  1. ich mag deine sachen und habe noch nie nich was weggeben wir alles fein ordentlich benutzt (-: siehst ja fters auf eminem nähtisch hehe hoffe die jenigen werden noch antwort geben find das auch mega frech erst so und dann so nänänänä geht nüsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. ach wie gemein! so was kann ich gar nicht verstehen! man kann doch was sagen - grad wenn es so individuell erstellt wird!
    kann deine enttäuschung gut verstehen, wär ich auch - aber es gibt ja genug leute die deine werke zu schätzen wissen, da bin ich mir sicher!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt gemein. Man macht sich vorher echt nen Kopf, ob das wirklich gefällt, erhofft sich doch bloß eine ehrliche Meinung. Das ist doch nicht so schwer. Ich hoffe auch für dich, dass sich das noch klären lässt. Einfach um ne antwort zu haben!
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen