Montag, 7. November 2011

*trommelwirbel* Auslosung *trommelwirbel*

Soo heute rucki zucki da Mini wiedermal krank ist *grml*
Also fix alles aufgeschrieben, Nummern verteilt und per Random.org ausgelost.

Nr. 1-Die Tasche geht an...Nicole!

Die Burda-Kids geht an...juniliebe
Uuuund der Kuschel-Loop geht aaaan...blue-banani!


Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern :) Meldet euch bitte bei mir mit euren Adressen, damit sich die Gewinne auf den Weg machen können!

Und alle anderen wie immer: nicht trarug sein ;)

Kommentare:

  1. juchuuuu ich hab den tollen Loop gewonnen *freu*
    email mit meiner adresse ist unterwegs.

    hach ich freu mich grad wie bolle :o)

    liebe grüße
    diana

    ps: gute besserung an mini !!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Da freue ich mich aber, gratuliere auch den anderen beiden!!!
    Eine Mail ist unterwegs. DankeDankeDanke!!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiuiuiuiuiui...ich hab ne Verloooosung bei dir verpasst *schnieeef* *heul*

    Ok, ich habs wohl nicht anders verdient *sniff* aber guck guck guck bei mir - ich hab den Post verändert und schäm mich ganz dolle ;)

    AntwortenLöschen