Sonntag, 20. November 2011

Wiedermal was neues

oder auch nicht^^
Die Mützen sind bei der zu bewichtelnden angekommen, nun kann ich sie endlich zeigen :)
Man sieht, Mini hatte KEINE Lust auf Fotos :D




Uuuund: mein neuer Mann *löl*



Momemtan is irgendwie alles so n Wechsel von Hochs und Tiefs...
Ich erwarte sehnsüchtig das erste Dezemberwochenende, weil ich weiss DA gehts mir definitiv wieder richtig gut...

Bis demnächst!

Und seid nicht böse wenn ich momentan nicht so viel von mir hören lasse, ja?

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ein zuckersüßes Mützchen hast Du da gezaubert! Und die Fotos dazu sind auch Klasse! Einfach Augen zu, dann kann mich Niemand auf den Bildern sehen *lach*
    Vielen Dank auf für den wunderschönen Kommentar auf meinem Blog! Es freut mich immer wahnsinnig so etwas zu lesen!
    Ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne Woche!
    Nicole

    PS... Du wirst sehen, das erste Dezemberwochenende kommt blitzschnell auf uns zu!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo...finde die Bilder von Deinem Zwerg (und natürlich die Mütze auch) ganz süß. Schön und vor allem ehrlich find ich auch Deinen blog.
    Bin ganz ganz neu mit meinem hier und gerade auch und Deiner Leseliste.
    So eine kleine "Zuckerschnute" wie Du hab ich auch daheim und nähe so oft ich kann auch für ihn.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    LG,Lilamm

    AntwortenLöschen
  3. Hallo u schönen Abend,
    die Sachen sehen ja toll aus, gibts da auch ein Ebook für? Ist der Schal an der Mütze dran oder extra?
    Lieben Gruß aus Hamburg
    Ribanna

    AntwortenLöschen