Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller






1.  Jetzt ist Dezember und somit ist das Jahr bald rum (obwohl ich mich auf Silvester gar nicht freue)
2.  Mindestens einmal am Tag kommts mir in den Sinn: "Mist" Du hast das und das vergessen.
3.  Ich höre momentan am meisten Subway to Sally zur Einstimmung aufs Konzert.
4.  Ich bin heute eigentlich im Absoulten Aufräum- Stress.
5.  Eigentlich ist es egal wenn ich mal keine neuen Einfälle hab, ich hab noch genug "vorgegebenes" abzuarbeiten.
6. Ich brauchs definitiv nicht! - Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein "Schatzi" den ich vom Bahnhof abhole morgen habe ich ganz viel Zeit zu Zweit geplant und Sonntag möchte ich mich zwar nicht von ihm verabschieden, aber es bleibt mir nichts anderes übrig :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen