Donnerstag, 15. Dezember 2011

Sagt mal...

hat einer von euch VOR dem letzten Post was davon gerochen??
Komischerweise bekomm ich nämlich seitdem einen Auftrag nach dem Anderen!!

Na gut, Fotos, ne? ;)

Schnulliband für ne Freundin (die hoffentlich bald nicht mehr schwanger ist, jammert nämlich nur rum :p)

2 Auftragsmonster, vorgegen waren nur dir Grundfarben

Ich habs endlich raus und kann mit der NähMa Malen :D

Heute- Weihnachtsshirt für Minischaden!


Nächste Woche gehts weiter, heute komm ich nicht mehr dazu, morgen muss ich packen etc, denn nachmittags geht´s nach Hessen und Samstag zum Subway-to-Sally Konzert ♥

Kommentare:

  1. Woooaaaah, fleissig warste :) Das Weihnachtsshirt ist mein absoluter Favorit - das würd ich so auch anziehen :) Total süss

    AntwortenLöschen
  2. Nanu? Bin doch so neu hier in der Bloggerwelt und les nun auch bei Dir und dann wars das schon??? Nein, oder ? Was hat Dich so verärgert? LG von Lilamm

    AntwortenLöschen