Mittwoch, 4. Januar 2012

Ihr Süßen...

Als allererstes wünsch ich euch allen noch ein frohes neues Jahr!

Und weiter gehts mit den Neuigkeiten...

Made by Totalschaden bleibt bestehn! :)

Ich hoffe das freut den einen oder anderen so wie mich ;)

Ich werde allerdings weiterhin wirklich nur privat nähen, das heisst den Shop wird es (vorläufig, wer weiss was noch kommt) nicht mehr geben.

Aber ich möchte meine vielen Leser ungern aufgeben, ich habe in der letzten Zeit wieder soooo viel wundervolles positives Feedback bekommen was mich bestärkt.

Wer sich wundert- ich bin ein ziemlich impulsives Wesen, somit erklärt sich auch der Entschluss "schluss zu machen", denke ich...^^

Auf ein neues, kreatives Jahr!

Kommentare:

  1. Find ich gut, das Du da bleibst.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch gut :) Aber warum kein Shop mehr?? War in letzter Zeit nicht so viel in der Blog-Welt unterwegs und hab gar nicht wirklich was mitbekommen?
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. nun, das sind doch mal wunderbare aussichten =)
    auf ein weites erfolgreiches (blogger)jahr =)
    schön dass du bleibst!! vg joy

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das finde ich richtig klasse!!! Wünsche dir alles Gute.
    Liebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööön!!! Ich les deinen Blog wirklich gern und, dass ich jetzt weiterlesen kann find ich phänomenal!!!
    Liebste Grüße und alles Gute!!! Die Lucy

    AntwortenLöschen