Dienstag, 10. Januar 2012

Massenproduktion...

und so.
Ja, eigentlich sinds sogar noch mehr, aber der Rest ist noch nich fertig. Die ganze Zeit das gleiche nähen is nix für mich, dann mach ich nur noch Fehler :(
Deswegen kommt jetzt erstmal noch was anderes dran.

Meine To-Do-Liste sieht momentan so aus:

Täschchen fertig machen
Monster für Fabi 
Kuschelkissen für´s Mini 
Pulli für mich
Patchworkdecke für mich
Oberteil (Bestellung, mit Schnitt basteln)
Kissenhüllen (Bestellung)
Buchstaben für´s Kinderbett
Hängeutensilo für´s Kinderbett
Faschingskostüm überlegen, entwerfen, nähen


Also langweilig wird mir mit Sicherheit nicht in der nächsten Zeit ;)

1 Kommentar:

  1. uijuijui, viel zu tun.... ;)

    Ich hab Dich getaggt, ich hoffe, Du magst, muß ja nich sofort sein. ;)

    Kunterbunte Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen