Donnerstag, 12. Januar 2012

Ti-Ta-Tagg!

Tanja hat mich getaggt.
Ich sags gleich am Anfang, ich beantworte gern die Fragen, aber den Rest schaff ich momentan leider nicht!
Wer mag kann sich das ganze aber natürlich gern mopsen ;)

Die Spielregeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
 (check.)
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
  (check.)
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
 
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden
 
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden





1. Bist Du ein Chaot oder hast Du alles im Griff?

Öhöhöhö, 100% Chaot. Ich bekomm das mit der Ordnung nicht hin, weder im Kopf, noch am Nähtisch oder sonstwo^^
2. Erledigst Du alles sofort oder schiebst Du gewisse Aufgaben vor Dir her? 

Kommt drauf an was es ist. Wenns mir gefällt mach ichs so schnell wie ich kann, isses was unangenehmes warte ich lieber solange wie ich kann
3. Machst Du was Du willst oder was andere von Dir erwarten?

Mal so mal so...allerdings bin ich mehr der Typ der das macht was er für richtig hält. Manchmal isses gut, manchmal nicht, aber: that´s life ;)
4. Hast Du Tattoos und/oder Piercings und verrätst Du wo?

Schwer zu übersehen, ne? ;) Momentan 9 Tattoos (im Feb kommt das 10.) und 7 Piercings. Allerdings verrat ich nun nicht wo das alles ist, ich sags so, von den Füßen bis zum Ohr ist überall was zu finden ;)
5. Was is/sind Deine Lieblingsfarbe/n?

Puh...Schwarz! Lila...türkis...pink...
6. Trägst Du Klamotten in Deiner Lieblingsfarbe?

Logo. Am liebsten schwarz (der großteil meiner Bandklamotten is schwarz).
7. Bist Du immer gestylt, wenn Du das Haus verläßt?

Dafür hab ich gar keine Zeit ôo ich schau das die Haare halbwegs liegen, ich nicht irgendwas im Gesicht hab.Also grundvorraussetzung zum rausgehn is bei mir ne jeans.
8. Bist Du in der Stadt oder auf dem Land aufgewachsen und wo lebst Du jetz?

Ich bin in nem kleinem Dorf aufgewachsen...wo ich heute immernoch jedes Wochenende bin. jetzt wohn ich in ner Kleinstadt, naja...schön ist anders.
9. Gehst Du oft aus oder lädst selbst Leute ein?

Beides eher weniger...
10. Liest Du oder kuckst Du lieber den Film?

Eigentlich lese ich lieber, allerdings komm ich momentan nicht mehr dazu :(
11. Kuckst Du Filme lieber im Kino oder auf DVD?
                               Dvd! Am liebsten kuschelig auf der Couch und nicht allein...

                                   So, das wars, wer mag darf sich getaggt fühlen xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen