Mittwoch, 22. Februar 2012

die 3 Neuen!

Nun kann ich sie euch endlich zeigen, es hat ALLES was mit dem nähen zu tun (wenn auch auf abwegige Art und Weise ;)   )


Schneiderpüppie für große (!) Größen.
Ich bin selbst Plus-Size und will mich auch bei Klamotten auf die großen Größen konzentrieren, nicht nur für mich ;)


Wer erkennts? ;)


ja, mein Hobby geht mir wortwörtlich unter die Haut. ♥
(made by Katharina Steinbrück, Piker Shop Naumburg)


So, Da Minischaden krank ist, kann ich euch leider nicht sagen, wann ich das nächste mal etwas von mir hören lasse.
Deswegen lassts euch einfach gut gehn und fühlt ech ma geknuddelt ;) ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Du,

    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt (und bin jetzt regelmäßig dabei weil begeistert!) und wollte Dir ein Kompliment da lassen für das tolle Tattoo. Super Idee!

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen