Dienstag, 24. April 2012

Taggeditaaaaaagg!^^

Die süße Sarah <3 hat mich getaggt!

Regeln:
- Freue dich, dass du getaggt wurdest, und bedanke dich bei deiner Taggerin :)
- Nun geht der Fluch der bösen Fee auf dich über: Du darfst nur noch drei dekorative und drei pflegende Kosmetikprodukte behalten - schreibe, welche das sind und warum gerade diese.
- Tagge fünf weitere, auf die der Fluch übergehen soll!


Also: Danke, Sarah! :D


3 Pflegeprodukte:

Alverde Waschcreme Heilerde-
nutz ich immer beim baden, also 2 mal pro Woche ca.
Ansonsten vergess ich das immer :D
passend zu meiner Haut, seitdem ich diese Serie nehme ist die viel besser geworden.

Alverde Gesichtsfluid Heilerde-
jeden Abend, ergänzend zum Waschgel

Balea Color Schutzspülung-
einfach die Beste, damit fühlen sich meine Haare soo toll an <3

3 dekorative Produkte...
(es wird schwarz!)


Catrice The Giant Mascara-
momentan einfach meine liebste :)

esseence gel eyeliner-
Wenn ichs doch mal hinbekomm, trag ich sehr gerne nen schönen Lidstrich!

Kajal-
momentan einer von Rival de Loop, aber da gehts mir um das Produkt und nicht um die Marke, der muss einfach sein ^.^


Sooo, wen soll ich den taggen? *hmhmhmmmmm* =/

uuund Mia :)

So, fertig! *schweissabwisch*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen