Montag, 28. Mai 2012

Bilderfluuut

Nein, trotz Stille bin ich nicht komplett untätig!!!
Aber schaut doch selbst :)


Ich bin im Dangofieber!!! *schwärm* So süß!

Das hier gibts auf Facebook zu gewinnen, das andere immernoch hier

Dem Pflegehund ein Halstuch genäht

Minibabybuchsen?

Neues Shirt...

Balkon verschönert...

und nochmal^^

Kopftücher genäht


Schnell-Bolero versucht...

Stöffchen gewaschen...


Einiges steht noch an, mal schaun wann ich euch das zeigen kann :)

Freitag, 25. Mai 2012

Na. Lust auf ne kleine Verlosung?

Ich dachte mir grad, dadurch das ich sooo lange nix von mir hören lasse grad, geb ich euch ne kleine Entschädigung...
Na, ist das was? ;)


ein Kommentar reicht und DAS könnte bald dir gehören.
Vorrausgesetzt du schaffst es bis zum 01.06.2012 mir folgendes zu verraten:
Was gefällt dir an meinem Blog/Was nicht?
Lob sowie natürlich auch Kritik (angebrachte) wandern in den Lostopf :)

P.S.:Wenn dir die Farben nciht zusagen, schau doch mal auf Facebook vorbei... :)

Viel Glück! ♥