Donnerstag, 19. Juli 2012

Shopvorstellung Limango Outlet

Lang ist´s her, das ich euch was geschrieben hab...
Heute kommt mal wieder was, allerdings nix genähtes :)

Ich möchte euch heute den Online-Shop http://www.limango-outlet.de/ vorstellen.
Vor einiger Zeit durfte ich mit dort etwas im Wert von 30 Euro aussuchen.

Zum Shop selbst:
Die Startseite wirkt geordnet, die Bilder in der Mitte wechseln im 10 Sekunden(?) Takt.
Die Zeitspanne ist okay, da es nicht weiter zu lesen gibt.
An der linken Seite läuft der "Preisalarm" durch.
Mehr Geblinke oder Bewegtes sollte meiner Meinung nach auch nicht sein, sonst wirkt es zu unruhig.
Der Shop selbst ist schön unterteilt:
Damen, Herren, Kinder, Baby, Marken - alle nochmal unterteilt.
Aufgebaut ist das ganze auch übersichtlich.
Nichts großartig buntes was ablenken könnte.
Gefiltert werden kann nach Marke, Größe, Farbe und Preis.

Zu meiner Bestellung:

Ich habe natürlich etwas für´s Mäuschen ausgesucht :)
Da sie langsam in das Alter kommt, in dem sie gerne mit Püppchen spielt, gabs aus der Kategorie Home und living-kinder ein Puppenhaus (welches mittlerweile nicht mehr vorhanden ist, deswegen kann ich es leider nicht verlinken)

Die Lieferung war problemlos, auf sinnloses Verpackungsmaterial wurde hier verzichtet (Daumen hoch!)
Das Puppenhaus selbst ist Qualitätsmäßig GUT.
Dafür das es anfangs echt teuer war (um die 50 Euro, glaube ich) erwarte ich, dass wenigstens alle Schrauben passen und vorallem das Werkzeug dazu, was bei uns nicht der Fall war.
Trotzalledem bin ich zufrieden und werde http://www.limango-outlet.de/ defnitiv weiterhin nutzen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen